top of page

Acerca de

Über mich:

Nicole Lotter

 

Portrait:

Dipl. Yogalehrerin Yoga Schweiz (von vielen Krankenkassen anerkannt)

Seit 2019 als Yogalehrerin tätig

Seit 2003 mit Yoga "unterwegs"

Familienfrau / Drogistin EFZ / Handelsdiplom VHS   

 

Aus- und Weiterbildungen im Yoga:

2024 Juni: Beckenboden und Kriya-Yoga bei School of Ayurveda Suisse

2024 Mai: BLS-AED-SRC Nothelfer-Auffrischungskurs

2023 Oktober: Yoga für Seniorinnen und Senioren bei Gerda Imhof und Anh Pham

2022 April und November: Yin Yoga mit Klangschalenmassage bei Gerda Imhof / Samuel Staffelbach

2022 Mai: BLS-AED-SRC Nothelfer-Kurs

2019 / 2021 Meditationsseminar Diego Hangartner

2018-2021 Ausbildung zur diplomierten Yogalehrerin Yoga Schweiz

Yoga ist für mich ganz Vieles. Yoga ist Kraft entwickeln und Schwäche zulassen, Stabilität und Weichheit, Erdung und Wachstum, aktiv und passiv, alt und neu. Yoga gibt mir mehr Gelassenheit, lässt mich tief atmen und mich lebendiger fühlen. Mit Yoga finde ich den Halt, um die Hürden des Lebens zu meistern.

Ich freue mich darauf, meine Yoga-Freude und Begeisterung mit dir zu teilen und dir meine Erfahrungen weiterzugeben.

Logo.png
5.jpeg
bottom of page